Karriere@ARTEMEON

Jetzt bei ARTEMEON durchstarten und die Finanzindustrie digital revolutionieren!

Unser Erfolg basiert auf der Persönlichkeit, dem Erfahrungsschatz und dem Engagement aller Mitarbeiter:innen bei ARTEMEON. Werde auch Du Teil unseres Teams. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Unser Team

Als Team lösen wir gemeinsam jede Herausforderung. Familiärer Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind uns wichtig. Wir glauben an eine Welt, in der jeder seine Ziele erreichen kann.

Wir bieten hervorragende Entwicklungs- und Aufstiegschancen in einem motivierten und dynamischen Team.

christmasParty2022no2
office1
christmasParty2022no1

So ticken wir als Team

Spaß an unserer Arbeit und motiviert etwas zu bewegen.
Tischkicker-Weltmeister
Kaffeejunkies
Sternekoch

ARTEMEON Vorteile

  • Familiäres Team mit flachen Hierarchien
  • Arbeiten unter Freunden
  • Hoher Home Office Anteil (bis zu 80%)
  • Workation
  • ARTEMEON Betriebliche Altersvorsorge
  • ARTEMEON Corporate Benefits Programm
  • Regelmäßige Team-Events, Grillen, Mountain-Biking, Eishockey
  • Hin und wieder Kuchen. 🍰

Unsere offenen Stellen

Du möchtest unser Team mit Deinen persönlichen Stärken bereichern? Schicke uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen. Gerne auch initiativ, wenn Du Dich in den ausgeschriebenen Stellen nicht wiederfindest, aber trotzdem Lust hast, Dich bei uns einzubringen. Wir freuen uns auf Dich!

ARTEMEON Management Partner GmbH · z.Hd. Frau Karin Langer · karin.langer[at]artemeon.de