HELABA setzt auf Auslagerungsmanagement Software von ARTEMEON
HELABA SETZT AUF AUSLAGERUNGSMANAGEMENT SOFTWARE VON ARTEMEON
Wir freuen uns, die Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale (Helaba) als neuen Kunden begrüßen zu können. Die Helaba setzt unsere ARTEMEON AGP Software für ein EBA- / MaRisk-konformes Auslagerungsmanagement ein.
Die ARTEMEON AGP Software verknüpft sich mit dem Beschaffungsprozess, unterstützt das Vertragsmanagement, aufsichtsrechtliche Identifikationsprozesse, die Durchführung von Risikoanalysen und SLA-/ KPI-Kontrollen sowie die fortlaufende Dienstleistersteuerung und das Auslagerungsmanagement.
Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen in unser Unternehmen und die bereits sehr gute Zusammenarbeit während des Einführungsprojekts.
Über ARTEMEON: ARTEMEON ist auf die operative Verbesserung und Digitalisierung von Governance, Risk und Compliance Funktionen spezialisiert. Unsere webbasierte ARTEMEON AGP Softwarelösung kann als Plattform für verschiedenste Anforderungen (z.B. internes Kontrollsystem, Vertrags- und Auslagerungsmanagement, Dienstleistersteuerung, DSGVO Verfahrensverzeichnis & Datenschutzmanagement, Risiko- und Issue-Management, Revisionsmanagement) eingesetzt werden.